• Jobs Job bei GEBA-Autoteile GmbH

Verpackungsmitarbeiter (m/w/d)

GEBA-Autoteile GmbH

Vettelschoß, 53560

Kretzhaus

Als innovatives, international agierendes Unternehmen mit Sitz in Vettelschoß schreiben wir seit mehr als 60 Jahren Erfolgsgeschichte in der Herstellung hochwertiger Wasserpumpen für europäische Kraftfahrzeuge. Unser Name steht für Qualität, Fachkompetenz und persönliches Engagement. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt täglich dazu bei, dass die GEBA-Autoteile GmbH stetig wächst. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Verpackungsmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d) Aufgaben: Kommissionierung und Verpackung der Kundenaufträge Kommissionierung und Verpackung von Kleinteilen und Baugruppen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sowie dem Versand- und Lagerbereich Sicherstellung der Einhaltung interner sowie kundenseitigen Qualitätsstandards Anforderungen: Technisches Grundverständnis Erste Erfahrungen im Lagerbereich, vorrangig in der Kommissionierung Eine strukturierte Arbeitsweise mi einem Auge fürs Detail Rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Flexibilität Grundkenntnisse in der deutschen Sprache Staplerführerschein erforderlich Wir bieten: Ein anspruchsvolles und zukunftssicheres Aufgabenbiet in einem internationalen Umfeld Ein leidenschaftliches Team, das sich durch Innovation, Fachwissen und Loyalität auszeichnet Eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen Flache Hierarchien, sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld Zusätzliche Benefits wie bspw.

betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Erholungsbeihilfe Sie wollen Teil der Erfolgsgeschichte werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an untenstehende Adresse. GEBA-Autoteile GmbH z. Hd. Frau Herrmann Wiedstraße 3 53560 Vettelschoß Telefon: 02645-97786-0 E-Mail: m.herrmann[AT]geba-autoteile.de Jobs - geba (geba-autoteile.dele.

de

Verpackungsmitarbeiter (m/w/d)